Über uns

Wer steckt hinter PD EVENT + DESIGN?

PD Event + Design ist ein junges Unternehmen mit Sitz im südbayrischen Durach. Wir sind Dienstleister für den Verleih von Veranstaltungstechnik.

Lass auch Du dich durch unseren Service für Deine Veranstaltung überzeugen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir Dein Event einmalig gestalten!

Wir freuen uns Dein Event zu begleiten.

Was bietet PD EVENT + DESIGN an?

Neben moderner Eventtechnik bieten wir Euch kompetente Beratung und Unterstützung in der Planung Eurer Veranstaltung, damit die optimale Lösung für Euer Event zusammengestellt werden kann. Daher gliedert sich unser Angebot in vier Bereiche:

  • TON kleine und große Beschallungsanlagen mit passendem Zubehör
  • LICHT Mit den richtigen Scheinwerfern rücken wir das Event ins passende Licht.
  • MEDIEN Medienequipment setzt Akzente wo man sie braucht.
  • PERSONAL Unser erfahrenes Team unterstützt die Veranstaltung mit Manpower und KnowHow.

Neben dem Bereich Veranstaltungstechnikbieten wir im Rahmen mit unserem Personal und spezialisierten Partnern ein Full-Sevice-Angebot für dein Event an.
Hierzu stehen wir als zentraler Partner auch für folgende Bereiche zur Verfügung:

  • WEBSEITE UND SOCIAL MEDIA Erstellung und optionale Betreuung von Webseiten oder Social Media Kanälen. Hierbei übernimmt intern eine auf Social Media spezialisierte Partnerfirma diesen Bereich.
  • MEDIENBETREUUNG Wir sorgen mit passenden Foto-Aufnahmen und Videos für die passende Errinnerung bei deinem Event. Neben einfachen Aufnahmen werden auch Aftermovies mit einem breiten Team an Videospezialisten erstellt
  • LIVESTREAM Unser Eventteam ist zusammen mit der Ausstattung des Medienteams auch für Livestreams und Schaltungen verfügbar. Details werden gerne via Nachricht beantwortet.

 

Interesse? Sende uns jetzt eine Nachricht über Kontakt im Menü! 

Dein Team von PD Event + Design freut sich auf eine Nachricht.

 

 

Informationen zur Miete

Alle Mietpreise beziehen sich auf einen Miettag.

Ein Miettag bedeutet bei uns:

- Technik am Vorabend ab 17 Uhr abholen
- Eventtag
- Rückgabe am Folgetag bis 14 Uhr

Der Mieter haftet für alle Schäden, die während der Mietzeit an der Mietsache durch äußere Einflüsse und/oder unsachgemäße Bedienung verursacht werden. 
Bei Verlust oder Diebstahl werden dem Mieter der volle Neupreis der Mietsachen berechnet. Der Abschluss einer Mietversicherung bleibt dem Mieter vorbehalten.

Bei verspäteter Rückgabe der Mietsache ist für jeden angefangenen Tag die Mietsumme für den 1. Miettag fällig. Weitere entstandene Kosten (z.B. Ersatzbeschaffung für andere Kunden) sind vom Mieter zu tragen.

Die Mietsache ist in sauberem und ordnungsgemäßem Zustand zurückzugeben. Die Beseitigung von Verschmutzungen, die über den durch normalen Gebrauch zu erwartenden Verschmutzungen liegen, werden dem Mieter in Rechnung gestellt.

(die vollständigen AGB's sind als Download >>hier<< einsehbar)

Besuche uns auf Instagram

Schau jetzt auf Instagram bei @pdeventdesign vorbei und erhalte exclusive Einblicke und Infos über unsere Events!

oder auf unserer Facebook-Seite

Was für Events haben wir aktuell? Was passiert in Kürze. Dies und mehr gibt es bei PD Event + Design auf Facebook.